Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2003, 11:57   #418
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Also langsam reicht's mir irgendwie... Jeder kriegt/hat andere Infos.... die Liste gibt es, die Liste gibt es nicht, sie rufen zurück, sie rufen nicht zurück, man bekommt Karten überhaupt nur, wenn man schon Mitte August angerufen hat, man bekommt überhaupt keine, weil sich irgendwelche dubiosen Ticketbanden schon zusammengerottet haben, bei Ebay spinnen sie sich einen ab mit 200 Euro für Karten, die noch nicht mal existieren, und die meisten hier (ich auch!) sind schon kurz vorm Nervenzusammenbruch......

Was ist denn bloß los, was ist passiert? Nur leider keiner da, der meine Nerven massiert...