Zitat:
|
grönländerin, Christian: mir passiert es relativ häufig, daß ich rausgeworfen werde, wenn ich einen Beitrag schreibe. Den Beitrag zur Grönemeyer-Homepage am 2.1. habe ich drei- oder viermal schreiben müssen (ich war so genervt, daß ich schon gar nicht mehr weiß, wie oft ich es probiert habe). Der Beitrag wurde dadurch kürzer und kürzer..... Da ich meine Beiträge bisher an drei verschiedenen und sehr unterschiedlich ausgestatteten Computern geschrieben habe (Maloche, Freunde, Internet-Cafe) kann es ja fast nur mit der Einrichtung zu tun haben
|
..@claire, du hast recht! d a s habe ich nämlich auch festgestellt: es ist ein problem, das völlig unabhängig von der verwendeten software (ob nun veraltet oder nicht) und dem provider (ob nun telekom oder nicht

..-tut aber bei dieser angelegenheit auch nichts zur sache..) auftritt: ich hab das problem sowohl an meinem haus-pc, den pc's in meinem uni-institut und an meinem schreibtisch-pc bei der arbeit (und da wirklich allerneuste technik

..). eine sache ist mir nur aufgefallen, die wohl wirklich auf den verwendeten browser zurückzuführen ist: wenn die meldung kommt, daß du nicht eingeloggt bist (nachdem du aber vorher eingeloggt w a r s t -muß man ja dabei sagen, sonst denkt der christian, wir wären alle deppen

..), kannst du bei den neueren i.-explorern wieder einfach zurückblättern, bei den alten aber ist dein voriger schreibentwurf weg. ich hab mir deswegen grundsätzlich angewöhnt, die seite bzw. den geschriebenen text vor dem abschicken zu kopieren. mit dem neuen timeout ist es zumindest aber schon mal etwas besser...