|
hallo zusammen,
ich brauche dringend eure Hilfe!!
ich habe mich letztes Jahr von meiner Freundin getrennt, was ich nun unheimlich bereue!!. Wir hatten zusammen eine Wohnung und eine 19 Mon. alte süße Tocher haben wir auch.
Sie hat mir sehr lange hinterhergeweint und ich Idiot bin nicht drauf eingegangen. Eins kann ich vorweg sagen ich habe sie nicht wegen einer anderen verlassen, das hatte andere Gründe.
Nun kämpfe ich mit allen Mitteln um sie zurückzugewinnen, da mir mein Handeln unheimlich leid tut.
Ich weiß, daß sie einer der größten Grönemeyer Fans ist und sich riesig freuen würde wenn sie auf das Konzert in Gelesenkirchen gehen könnte!
Da das Konzert nun schon ewig ausverkauft ist und die Karten auf dem Schwarzmarkt vermutlich horrende Preise haben, die ich auch nicht zahlen kann, wende ich mich in meiner Verzweiflung an euch.
Ich wäre demjenigen unendlich dankbar, der mir seine Karten ( 2 Stck.) für das Konzert in Gelsenkirchen verkaufen würde (selbstverstädlich mit einem Aufpreis der im finanziellen Rahmen liegt)!! Ich weiß dass es nicht unbedingt erfolgreich sein wird, jedoch hoffe ich es sehr und kann ich somit meine Liebe beweisen!!
Eure Seite ist echt super(!!!), fände es spitzenmäßig wenn ihr mir helfen könntet meine kleine familie wiederzubekommen. Ihr könnt mir auch eine e.mail schreiben (blackbelt@cityweb.de).
weiter so und schon mal vielen Dank im Vorraus!