Thema: U2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 21:30   #426
Grönchen
sad

Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Der offizielle Ververkauf bei eventim.de für die Konzerte in Frankfurt, Hannover und München beginnt am Samstag, den 10. Oktober.
... und der für das Wien-Konzert schon morgen!
Ich hatte Wien ja eigentlich ursprünglich mal mit in der engeren Auswahl ... aber das würde bedeuten, ich müsste meine grobe Tourplanung bis morgen fertig haben ... habe ich aber nicht ... ich hab da im Moment den Kopf irgendwie gar nicht richtig frei dafür ...
Mit einer Ausnahme wäre jeder Konzert-Besuch mit einer (Kurz-)Reise verbunden.
Frankfurt oder Hannover? Ist wahrscheinlich noch die leichteste Entscheidung ...
Aber Helsinki oder Wien? ... München oder Paris? ... Was kommt noch im zweiten Europe-Leg? War nicht auch mal von Belgien die Rede? Wird es "Second Nights" geben? Ich hätte so gerne ein Rom-Konzert ... Mag mich jetzt eigentlich ungern auf etwas festlegen, was mir dieses, sollte es denn stattfinden, eventuell "logistisch" oder wie auch immer "vermasseln" würde ...

Mir geht es ähnlich wie U2ler - nach der ersten Freude über die neuen Tourdaten machen die vielen Unbekannten die Sache irgendwie nicht gerade leicht ...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten