Thema: U2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2009, 12:29   #400
U2ler
Mensch

Benutzerbild von U2ler

U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

Moin,

Your Blue Room hat es in Toronto zum ersten Gig dorten auch wieder ins Set geschafft,
nur weiß ich nicht, ob Adam ran durfte . Leider keine Zeit, soviel Zeit mit der Suche zu verbringen, aber morgen bin ich sicher auch schlauer.
Aber das sie Pride rausgeschmissen haben, und das noch in USA/Canada, das finde ich sehr gewagt, denn die Amis lieben den Song und gerade im Stadion muß der dort kommen. Hat sicher einige irritierte Blicke gegeben. Er wird sicher zurückkommen, so sicher, wie Your Blue Room den leg nicht durchhalten wird und wir ihn nächstes Jahr im August/September nicht zu hören bekommen. Electrical Storm war diese Tour auch nicht lange am Start und ich bin froh, das Stück wenigstens im Soundcheck vor dem Stadion gehört zu haben. Dafür habe ich diesen Sommer dreimal BAD zu hören bekommen und das ist ganz großes Kino für mich, ein Song, der mich live gespielt zum abheben bringt. Danke für Dublin 1 und 3, die Version in London 2 war ein wenig rausgerotzt, um es mit Verlaub zu sagen, aber es war BAD. Und dafür ein großes DANKE an die Kapelle meines Vertrauens.
Aber was solls, kommt wirklich noch ein Album dieses oder Anfang nächstes Jahr (Songs of Ascent), dann wird von dem auch einiges zu hören sein und nicht nur im Show Intro (Kingdom). Heißt aber auch, jetzt schon mal ans beiseitelegen von diversen Euros zu denken, denn billiger wird es auch nächstes Jahr nicht werden.

bye.

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten