Thema: Haustiere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2003, 07:47   #106
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel

Benutzerbild von grenzwertig

grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@mausundbruno: schöner hundi..und temperamentvoll..wie sam..der ist auch immer leicht überdreht....aber allena (die huskydame)..sieht so unschuldig aus zwar..aber drehst du dich um hat sie sämtlich essbares im raum gestohlen..bzw. kannn sie entlaufen bekommst du am nächsten tag paar rechnungen von nachbarn (hab ich mir glaubhaft erzählen lassen bzw selbst erlebt..einmal hatte ich schachtel mit leckereien fürn geburtstag mitgebracht..ging kurz mal raus..das papier war ab..der deckel auch - wieder - drauf..aber die guttis.....alle WEG..und sie blickte wenigstens so unschuldig wie auf dem pic...
ja der schubi..und die können zur not auch einen tag, eine nacht und dann nochn tag pennen, ne ?
@grö:ja sah dann doch n wenig anders aus als im original das katzentier..aber ganz ok geworden..für mich langts ; ja..wie gesagt..hundekulleraugen trügen..sie ist die liebste der welt..aber wenns um futter geht.....

@alle: macht weiter, jaaaaaaa :wink: