Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2003, 17:37   #13
bärchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von bärchen

bärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von groenlandi
Zitat:
Zitat von spm
Nach den Threads Grönemeyer will "Bild" verklagen und Grönemeyer will "Hoffmann & Campe" verklagen möchte ich endlich Grönemeyer will KöPi-Arena verklagen sehen! Was sich mit den Fotos und der Biographie erlaubt wurde, ist doch ein Witz im Vergleich zu dem, was den Fans im Moment zugemutet wird. Rudi wäre längst ausgerastet!
:wink:

Einfach nicht aufregen und Geduld haben!
Ich hab´ schon aufgegeben, wie ein nervöser Gummiball auf einen Anruf zu warten! Das macht das leben angenehmer! :wink:
Positiv in die Zukunft sehen!

Irgendwann wird´s schon losgehen!

...mann, bin ich heut´ optimistisch!

hallo ihr lieben mitleider!!
nun muß ich unweigerlich doch noch meinen senf dazu geben:

warum sollte herbie klagen? wahrscheinlich ahnt er nicht mal - das wir soooo leiden!

feshalb schlage ich eine sammelklage gegen die köpi-arena bzw. besser gegen den veranstalter vor :wink:
klagegrund: seelische grausamkeit gegen eine minderheit (!!??jedoch genug um alle konzerthallen und stadien der welt-nagut sagen wir deutschland- zu füllen) von herbiefans!

der erlös kann dann gerne zusätzlich an die afrikahilfe gehen oder noch besser-wir bekommen unser eigenes konzert und zahlen trotzdem eintritt-gerne wieder als spende für afrika!

wahrscheinlich klinge ich heute wieder wirr, aber ist es denn ein wunder!
frust-sehnsucht und ein unbändiges verlangen nach herbert,herbert,herbert........(live).

llllliebe grüße und haltet durch
es wird schon( :wink: )

bärchen