Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2009, 22:24   #4
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN

Benutzerbild von Vollmondpetra

Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert - Verzweifelt vermisst!

Eine echt tolle Idee, liebe "Currywurst71".

Schade, man hört kaum etwas von *unsrem* Herbert.
*Wie kann er uns nur so lange alleine lassen?*
*Wo steckt er nur?*

Und ich finde, grad diese quälenden Fragen, die machen uns so erfinderisch, echt kreativ…
und ich möchte fast behaupten, dass uns das auf einer Seite auch gut tut *grins*

Wir schwelgen in Erinnerungen, lassen alte Konzerte wieder aufleben, freuen uns über
schon ältere Fotos und spekulieren in Sachen brandneuer Tourneen und Alben.

Ich finde auch, dass es immer etwas Besonderes hat, - fast ein bisschen Magie mit im Spiel ist, wenn tausende von Fans, in so viel Harmonie und Vorfreude, bei Konzerten z.B. lachend im Regen stehn, stundenlang geduldig warten und in keinster Weise sauer werden.
Tut mir jedes Mal gut, das immer wieder von neuem zu beobachten und selber diese Zufriedenheit und dies Glück zu spüren –. Schon irgendwie seltsam, was Herbert so alles bewirkt.
Ja, das vermisse ich auch.

Na, zum Glück gibt es das informative *Letzte-Version-Forum*, in dem auch der Humor nicht zu kurz kommt *grins*

Ja, ich freu mich auch sehr auf die neue Silberscheibe, - dem neuen Herbert-Album.
Stimmt Linda, da ist er doch schon wieder, der Lichtblick, dem man entgegenfiebern kann.

Wann und wo das zukünftige Konzert stattfinden wird, steht noch in den Sternen.
Aber eins steht doch fest…Herbert braucht Musik zum Leben und es ist ihm ein MUSS neue
Lieder zu komponieren…
Und ich brauche Herberts Musik zum Glücklich sein, um für mich einfach mal abzuschalten und zu tanzen…
… auf jetzt: http://www.youtube.com/watch?v=SvfS0GMpq34

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten