Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2003, 01:55   #137
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
dann muß ich auch ncoh mal was sagen..

sidn hier auch einige dabei, die "erst" 7,8 monate dabei (für internetkontakte istd as immer schon ne lange zeit-als "neue" würd ich die von daher schon gar nicht mehr bezeichnen)...

entscheidend für mcih als user/leser hier ist vielmehr, inwieweit jmd durch seine beiträge "persönlichkeit" beweist, so daß er auffällt in der masse. ...son gewisser "wiedererkennungswert" muß vorhanden sein, daß er sich für mich einprägt u. er muß wirklich was zu sagen haben. dann hat jdm für mich "bewiesen" (mir fällt grad kein besseres wort ein), daß er hierher "gehört.

ist son gefühlsding.

udn was "verschwörungsgemeinschaft" anbelangt:

es ist wirklich seltsam, aber früher warn wir genauso'n gemischter haufen. kontroverse diskussionen gab es hier immer. eigtnlich war es immer so, daß es eine diskussion gab und so viel meinungen wie user.

ich glaub, daß wir "alten" usn heute in der meinung eher ähneln, liegt wohl einfach am lauf der dinge:

im laufe der zeit hat man auch einiges durchdiskutiert udn mitgemacht (schlagzeilen u. entwicklung von herbert etc.). durch die lange beschäftigung ist man doch zu enigen schlüssen gekommen, die jmd, der herbert noch nicht so lange beobachtet, vllt noch gar nicht hat.

außerdem hab ich noch ne "vermutung": ich denke einfach, daß leute, die einer seite und einem thema über lange zeit "treu" bleiben udn auch ne menge zeit hier schweigend vor der kiste verbringen (es gibt durchaus extrovertiertere freizeitbeschäftigungen) auch irgendwie "nachdenklicher" sind, dinge mehr beobachten und von daher auch kritischer sind -daß unser "verschwörertum" auf seite der "alten" also eher auf den zufälligkeiten beruht. abgesprochen haben wir usn jedenfalls zu keiner zeit.