Thema: U2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2009, 18:38   #387
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Allerdings hatte ich das Gefühl, dass die Kapelle noch etwas anderes vorhatte an diesem Abend. Mir kam das Konzert etwas "durchgehetzt" vor, das Publikum hatte kaum die Möglichkeit, zu applaudieren. Fast jedes Lied ging nahtlos ins nächste über. Lag wohl aber daran, dass man es nur akustisch und halt nicht wirklich "live" erleben konnte.
Da das Konzert ja auch mit einer zeitlichen Verzögerung von 15 oder 20 Minuten übertragen wurde, haben sie beim Radiosender vielleicht zwischendurch immer noch ein bisschen "gebastelt" - bisschen rausgeschnitten, bisschen an der Qualität nachgebessert, keine Ahnung. Ich habe keine Vorstellung, was da technisch machbar ist.

Ich höre mir gerade den Bootleg an. Ist aber schon fast etwas zu perfekt, um so richtig live und "natürlich" zu sein.

Trotzdem schön, dass es das in der Qualität überhaupt gegeben hat. Der modernen Technik sei Dank.