27.09.2003, 15:50
|
|
|
Ich bin privat hier.
|
Aber gw ... ich habe doch mit dem Verschworensein auch niemand Speziellen gemeint, ich könnte da auch nicht mal ein bestimmtes Beispiel nennen, es ist mir nur manchmal so allgemein aufgefallen, und ich hab's beredet und jetzt isses auch gut. Ich bin ja auch niemandem böse deswegen oder fühle mich ausgegrenzt ... das ist halt so und wie gesagt, ich lasse mich von sowas ja auch nicht leicht abschrecken (wenn mir nicht grad einer deutlich zu verstehen gibt, daß ich mich bitte schleichen soll - was ja aber niemand getan hat) ... genausowenig wie ich mich wiederum abgrenzen will ... ich hab das mit dem "ihr werdet mit uns leben müssen" auch nur so gemeint (es ist verdammt schwierig, daß man sich bei solchen Diskussionen nicht sehen oder sprechen kann, sowas hinzuschreiben kann so leicht in den falschen Hals geraten ), daß es natürlich eher nicht zu ändern ist, wenn neue User dazukommen, die neue (vielleicht manchmal albernere) Ideen haben oder Threads aufmachen, die den "Alten" (verdammte Unterteilung, ich will das eigentlich überhaupt nicht!) nicht gefallen oder die aus Unwissenheit Themen aufmachen, die es halt leider vor 20 Monaten schon gegeben hat und deswegen manchmal gleich so "abgemahnt" werden (ACHTUNG IRONIE !!!) ... aber wir haben uns ja irgendwie noch immer arrangiert, und deswegen will ich mich ja gar nicht weiter beschweren ... ach Mensch, du weißt doch genau, was ich meine. Und ich hab ja auch das Gefühl, daß ich hier schon ewig dabei wäre ... das Forum ist nicht mehr wegzudenken aus meinem (Netz)leben, also bitte.
...ich bin ja auch schon still. 
Geändert von GlitzerndesMeer (09.09.2005 um 16:12 Uhr).
|
|
|