Thema: U2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 16:18   #382
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: After Tour Blues

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
So geschafft, mein U2 2009 ist durch.
Bin noch am verarbeiten und werde noch meinen Senf zum erlebten dazu geben.
Zurück aus London muß ich gestehen, das etwas eingetreten ist, womit ich nicht gerechnet hätte- Die London II Show war das geilste, was ich persönlich dieses Jahr von meiner Band gesehen habe. Incredible, 135 min. Spielzeit, ein Wahnsinnsset und die Band am spielen, als gäbe es kein morgen. So muß das sein und ganzheitlich gesehen habe ich mit meiner Tourplanung alles richtig gemacht. Dreimal BAD zu hören, daran hätte ich nie gedacht und doch ist es wahr geworden.
Und das in einem der schönsten Stadien der Welt so ein Abschluß folgt, einfach nur der Hammer.

Es war der Wahnsinn diesen Sommer, welcher ja im nächsten Jahr fortgesetzt werden soll. Darauf ein HALLELUJAH
Meine Schwester und ich hatten uns überlegt, doch noch kurzfristig nach London zu gehen. Und uns dagegen entschieden.
Scheint ja wohl eine der dümmsten Fehlentscheidungen unseres Lebens gewesen zu sein

Wie alt muss man eigentlich werden, bevor man endlich die Gelegenheiten beim Schopf ergreift und nicht so weit in die Zukunft denkt ???

Nächstes Jahr gibt es keine Überlegungen mehr, keine Zögerlichkeiten. Der Göttergatte weiß schon, dass jeder gemeinsame Urlaub sich 2010 nach U2 zu richten hat .

So ein dämlicher Fehler wie mit London soll uns nie wieder passieren.

U2ler: ich freue mich, dass dein 2009-U2-Jahr so einen krönenden Abschluss gefunden hat. Die Videos von U2006.com von London treiben mir fast die Neidtränen in die Augen. Es muss sensationell gut gewesen sein...