Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2003, 02:00   #130
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Laßt mich doch auch noch *geht auch ganz schnell* meinen Servus dazugeben, schließlich war ich eine Woche nicht da (und bin nebenbei auch immer wieder völlig überrannt davon, wieviel man in sieben Tagen verpassen kann, ich komm kaum nach mit Lesen).

Es ist auch nix wirklich Neues, was ich dazu zu sagen habe (ich schreibe auch nur, weil ich vor lauter Grippe nicht schlafen kann) ...

... ich finde (mit 7 Monaten Dabeisein, also als relativer Neuling) hin und wieder bescheiden weniger das Gejammere nach den alten Zeiten, denn das kann ich nachvollziehen, sondern eher dieses "Verschworensein" der "Alten", das hier doch hin und wieder (auch nicht weiter verwunderlich, aber trotzdem) ziemlich heftig rauskommt ... wenn über Sachen geredet wird, von denen man gar keine Ahnung haben kann, weil sie vor mehreren Monaten oder Jahren vorgekommen sind, wenn man außerdem keinen der User persönlich kennt und sich alle anderen irgendwie schon (das lag zwar an mir, aber trotzdem ), ich hab mich gelegentlich schon geärgert darüber, mich aber andererseits dann auch nicht weiter abschrecken lassen davon, denn dazu hat mir das Forum von Anfang an zuviel Spaß gemacht ... und ich möchte es nicht missen ... denn hier ist nun mal der einzige Platz, wo ich meine Herbert-Sucht ausleben kann, weil's nun mal so ist, daß ich früher mit niemanden darüber so richtig tratschen konnte, weil das keiner geteilt hat mit mir (oder nur bedingt, und das war mir zuwenig ).

Und ich möchte außerdem keinen der Kontakte missen, die ich hier schon geknüpft habe, selten so liebe PMs ausgetauscht wie mit manchen Usern hier ... bei einigen wenigen hab ich sowieso das Gefühl, sie könnten Gedanken lesen oder eine gewisse Seelenverwandtschaft scheint da zumindest zu sein ... wenn es so etwas in der *seufz* kalten *seufz* Welt des Internet überhaupt geben sollte ... Leute, die die gleichen Dinge mögen oder die man nur zu bestimmten Zeiten wie durch Zauberhand im selben Thread beim selben Thema trifft ... klingt jetzt vielleicht blöd und träumerisch, aber sowas hätte ich nicht für möglich gehalten.

Ich scheue auch keine Kontraste oder Diskussionen (nur manchmal), aber wenn manche hier persönlich werden, tut mir das immer irgendwie weh, auch wenn's mich gar nichts angeht oder sich die Betreffenden selber bestens verteidigen können ... trotzdem ist es ätzend und ich frage mich auch manchmal, ob einige das auch sagen würden, wenn sie sich gegenüberstehen würden und nicht ihre Nicks als Schutz hätten ... aber das nur nebenbei.

So, bevor das hier noch vollends in eine Predigt ausartet, hör ich lieber wieder auf. Nur eins vielleicht noch: sich auf zu entschuldigen, daß man hier angemeldet ist (auch wenn's ironisch gemeint ist) ist ja wohl total doof ... die "Alten" werden mit uns "Neuen" leben müssen, und das tun sie ja auch.

Geändert von GlitzerndesMeer (09.09.2005 um 17:09 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten