Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2003, 16:45   #129
kontero
Gast

Zitat:
Zitat von grönländerin
..aber stimmt, du warst noch einer der ersten, die mit dem neuen album hier waren, bevor die riesenlawine hier hereinbrach.

ich will auch nochmal einen sinnlos beitrag loswerden :wink:

ey grö, wehe du bezeichnest mich jetzt auch noch als "mensch"-fan, dann werd ich aber ungemütlich :wink: :P

aber mal eine ganz allgemeine sache, an alle streithähne (:wink hier:

warum streitet ihr euch mit leuten, die ihr nicht kennt? warum streitet ihr euch über belanglosen kinderkram? und warum, in gottes namen, geht ihr denn dann immerwieder auf die beiträge von grö ein? ich meine, jeder rational denkende mensch sollte doch verstanden haben, dass grö (und auch wahrscheinlich 90% der anderen user hier im forum) nicht von ihrer meinung und ihren aussagen abzubringen sind. also, ich weiß echt garnicht, was es euch bringt....?

und wenn hier wirklich einer noch behaupten will, dass es keine zwei- (oder sogar mehr)klassen-gesellschaft hier gibt, sondern sich alle mögen und respektieren müssen, fall ich lachend vom stuhl. das ist doch sowas von lächerlich zu glauben, dass wenn man sich hier irgendwann mitte des jahres angemeldet hat, dass man gleich dazu gehört und auch noch dazu "den alten" hier was erzählen kann. kann absolut nicht nachvollziehen. selbst ich gehöre jetzt mit meinen 10 monaten noch relativ zu den neuen und mir würde nicht im traum einfallen, mich nicht von "den alten" kategorisieren zu lassen. das ist doch völlig normal (beispiel: fußballverein).

also, nehmt es doch einfach so hin. es macht euer leben doch nicht besser oder schlechter, wenn eine grönländerin was sagt. außerdem haben wir eine meinungsfreiheit hier, das scheinen manche auch schon vergessen zu haben.

also macht euer ding und stört euch nicht an meinungen von anderen, (und wie schon von maus gesagt denn langsam wirds lächerlich.

schönen restfreitag noch