Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2003, 16:05   #23
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Rock Shandy

Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Grönemanie
Ich bin auch eine von den "Armen" , wurde neben anderen Kinderchen auf den Topf gesetzt , musste meine Freizeit mit anderen Kindern verbringen ,und wenn es mal Bananen gab , bekam ich gerade mal eine !!!!!!!
Die heutigen Kids dürfen ihre Freizeit mit dem Computer , Playstation u. Handy verbringen . Wenn das out ist gibts ja was Neues ! Bananen brauchen die gar nicht , Tonne ! Es gibt doch Pizza und MC ... , fressen mit Fingern !

Wie hier schon gesagt wurde , als Kind hat man alles aus einer anderen Perspektive gesehen , meine Kindheit in der DDR möchte ich nicht missen .
Es ist schön , dass wir jetzt dieses Leben auch kennenlernen dürfen und jeder für sich das Beste draus machen kann. Wenn man auch nicht auf seine Ellenbogen verzichten kann !
Ich bin ja nur froh , dass mein Mann mit dem Leistungssport aufgehört hat , müsste heute noch mit einem schlechten Gewissen leben , weil ich `ne Wohnung eher als andere bekommen hätte Schumi betreibt seinen Sport auch nicht umsonst und wenn morgen eine andere Gesellschaftsordnung dran wäre und er würde weiter für Mill. fahren dürfen , was würde er nur tun ?????????
Wenn Kati nur mal in einer Besenkammer gelandet wäre , vielleicht wäre sie dann als Repräsentantin Deutschlands würdiger . :wink:
Es ist nur erstaunlich , dass in dieser Demokratie sich auch nicht viel tut.
Mit den "Diäten" unserer Politiker müssen doch alle einverstanden sein.
Satte Abfindungen , mehr Weihnachtsgeld für unsere Politiker , wer ist nur jetzt das Volk.
Die Kluft zwischen arm und reich wird immer größer , aber das hatten wir ja in der Schule .
Nein , die Mauer brauchen wir nicht mehr , aber Toleranz und Verständnis .
Eure Jugend sollt Ihr doch auch nicht vergessen.
Die Ostalgie -Shows zeigen natürlich die schönen Seiten unserer Vergangenheit und man kann sich manches wieder ins Gedächtnis rufen .
guter Beitrag!