Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2009, 00:35   #444
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen

Ich finde ja, dass Rickman (alias Professor Snape) seine Rolle wieder sehr gut spielt.
Der Alan Rickman ist eh der Beste auf englisch ist das vor allem toll er überzeichnet da so schön

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Aber den Draco kann ich wie immer überhaupt nicht leiden.
Tom Felton spielt seine Rolle also auch toll

... ich hab ja voll mit dem Draco mitgefühlt das arme blonde Hascherl hat doch gar keine Wahl, so zu handeln, wie er handelt der steht doch voll unter Druck und dass er dem Harry am Anfang eins auf die Schnauze gibt ist doch total gerechtfertigt was belauscht der Idiot auch Gespräche, die ihn nichts angehen und wie er am Ende weint und dann kommt der Harry an und nervt ihn mit diesem blöden Fluch, den der arme Draco nur vollzogen hat, weil er nicht anders konnte

Draco