Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2003, 16:54   #105
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Traumtaenzer

Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Bemühen Gegen den Strom zu schwimmen, das Lied am besten zu finden, welches den meisten weniger gefällt, Bücher zu lesen die keine Sau kennt
bemühen(!) würd ich das nicht nennen....eher Müssen: anders denken zu können bzw. sogar unausweichlich nur das können
- es ist eher unsensibel seinen standpunkt auszudrücken als wenn du unterstellst bewusst anders zu sein wollen, angeblich alles zu tun um sich "besser als andere zu fühlen" - darum geht es nicht... man hat es einfach in sich, möchte vielleicht gerne "mit dem strom schwimmen (können)" - würde sich aber selbst betrogen vorkommen wenn man sich das vormachen würde bzw. will - (versteht das wer?-nicht viele denke ich)
zurück zur oberflächlichkeit... es geht nicht, nicht wieder zu "erlernen"...
vielleicht sogar leider geht es nicht - aber na ja man muss es akzeptieren wie es ist, alles

übrigens

Zitat:
"Tragödie der Wissenden"
stammt von mir - ein bisschen arroganz muss man sich auch gönnen dürfen, sonst würde man es nicht aushalten unter all diesen "um sich selbst drehenden wesen" unter uns- (es ist vielleicht auch ein bisschen neid in dieser arroganz...)
idealisierung

und ZUM MEER ist beste lied... auch wenn es einige nicht verstehen/ nie verstehen werden...

-

Think about the good times-
Never look back
Traumtaenzer ist offline   Mit Zitat antworten