Zitat:
|
Bemühen Gegen den Strom zu schwimmen, das Lied am besten zu finden, welches den meisten weniger gefällt, Bücher zu lesen die keine Sau kennt
|
bemühen(!) würd ich das nicht nennen....eher Müssen: anders denken zu können bzw. sogar unausweichlich nur das können
- es ist eher unsensibel seinen standpunkt auszudrücken als wenn du unterstellst bewusst anders zu sein wollen, angeblich alles zu tun um sich "besser als andere zu fühlen" - darum geht es nicht... man hat es einfach in sich, möchte vielleicht gerne "mit dem strom schwimmen (können)" - würde sich aber selbst betrogen vorkommen wenn man sich das vormachen würde bzw. will - (versteht das wer?-nicht viele denke ich)
zurück zur oberflächlichkeit... es geht nicht, nicht wieder zu "erlernen"...
vielleicht sogar leider geht es nicht - aber na ja man muss es akzeptieren wie es ist, alles
übrigens
stammt von mir - ein bisschen arroganz muss man sich auch gönnen dürfen, sonst würde man es nicht aushalten unter all diesen "um sich selbst drehenden wesen" unter uns- (es ist vielleicht auch ein bisschen neid in dieser arroganz...)
idealisierung
und ZUM MEER ist beste lied... auch wenn es einige nicht verstehen/ nie verstehen werden...
-