Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2009, 23:07   #8900
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
MA: heute-journal

Nachdem ich schon um 19 h die normale Nachrichten-Sendung gesehen hab, muss ich sagen, dass ich das neue Studio noch gewöhnungsbedürftig finde ...

Mal sehen, was PiEpSiE dazu meint
die premiere(n) gestern habe ich verpasst, aber dank der mediathek und dem heute journal eben kann ich nur sagen, dass das neue studio dem claus gut steht der heute journal trailer (falls das in der fachsprache so heißt) hat was an die neue wetter-ansicht muss ich mich aber noch gewöhnen. den regen kann man glatt mit schnee verwechseln

tja, und ansonsten bin ich gespannt, wie herr kleber künftig auf die frage antworten wird, warum er (so schön) schief guckt... am einfachen stuhl kann es schließlich nicht mehr liegen

ma: kult-momente das ende ist der hammer

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten