Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2009, 16:39   #36
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN

Benutzerbild von Vollmondpetra

Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Sportfreunde Stiller

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ja, ich finde es auch furchtbar geschmacklos und da hört es bei mir echt auf ich war schließlich seinerzeit am 11.9. in New York ich kannte Leute, die da ums Leben kamen und schon, um deren Andenken zu wahren, trage ich seit Jahren an diesem Tag und die komplette darauffolgende Woche nur schwarz und schließe mich in meine Wohnung ein und spreche mit niemandem dass in der Zeit Platten veröffentlicht werden, dass da überhaupt Menschen miteinander reden oder gar... naja, siehe Eagle ... das verkrafte ich seit Jahren eigentlich schon nicht mehr

Aber eine kleine Hoffnung besteht dass die Angehörigen diese Pietätlosigkeit rechtzeitig bemerken eine derart weltbekannte Band wie die Sportfreunde Stiller kann schließlich nicht einfach tun, was sie will deswegen werden sie sicher auf mehrere Millionen Dollar verklagt wegen nicht mehr zu ertragender Geschmacklosigkeit und hoffentlich kann Udo Jürgens danach auch gleich einpacken diesen Bademantel will schließlich doch jetzt bald wirklich keiner mehr sehen.
Ich gratuliere zu diesem gelungenen Beitrag...nein, wirklich...
Er enthält so herrlich versteckte (oder auch öffentliche) Lacher, -- fantastisch!!!
Merci vielmals, der Tag ist gerettet

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten