Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2003, 21:33   #103
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel

Benutzerbild von grenzwertig

grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@katja..tt hat immer gelungene beiträge.. ..aber wir sind hier nicht in der schule..tz..
ja, immerwährende kritik - neben vielen positiven einträgen - ist ein zeichen von immerwährendem interesse, anteilnahme (aber nicht "danke für deinen heiligen beitrag.."..das ist was anderes..und erst recht ermüdend)
@christian:tut mir leid von wegen des "nicht grösster fan"..hab das von irgendwo übernommen nur..jaja..die unplugged ..mit der hab ich ihn wiederentdeckt..
aber grönemeyer bringt trotzdem user ..was ist dabei ? bin sehr dankbar..und mach nur diese "ausweitung besonders auf textbezug"..freu mich schon..klingt so moah-frei
versteh sehr gut dass wenn sich kritische beiträge häufen zu ner bestimmten zeit beibestimmten usern.dass sich mal die wut darüber luft macht.aber was anderes..also wenn jemand hier beim nick genannt werden will kann ich das sher gut verstehn2..das forum ist sehr öffentlich..und wenn jemand nicht will dass sein name allen bekannt wird sollte man das schon respektieren.
@nordlicht: da hast du sehr recht. nur dieses moah-zeugs sticht einem halt nicht nur in so eh.. moah threads entgegen..und dann kann das schon sehr nerven..finde nach wie vor das passt besser auf ne andere seite..und da nehm ich mir schon das recht das zu sagen. auch toleranz ist grenzwertig.