Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2003, 16:46   #327
uschko
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von uschko

uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo Leute,

puh, den Wahnsinn schon vor Augen, habe ich heute ein völlig verzweifeltes Mail an die Köpi-Arena geschickt.

Ich dacht, wenn ich da anrufe, dann brüllen die bloß ins Telefon "Wat rufst Du blöde Schlampe denn jetzt an, wir ham doch gesacht, dat wir uns melden", ja und ich dacht, wenn ich das mach, dann streichen die mich noch von der Liste (Angst, Panik). Also hab ich dann ein herzzerreißendes, völlig verzweifeltes Mail dahin geschickt.

Klare Sache, die lagen sich vermutlich alle heulend in den Armen und haben nur noch geschluchtzt: Schreib doch einer diesem verzweifelten Menschen, was los ist, das kann man doch nicht ertragen, nu schreib doch endlich jemand.

Ja und das ham die dann getan:

Also die warten täglich auf die Karten, gehen aber mittlerweile davon aus, dass es vor nächster Woche nichts wird.

Und - ich hab so richtig geschildert, wie verzweifelt ich hier sitze und fast jeglichen menschlichen Kontakt verliere, weil ich jeden bloß noch anrotze, der mich anruft, weil die Leitung gefälligst frei zu bleiben hat ... - jedenfalls haben die gemeint, ich könne ruhig wieder Telefonate annehmen, weil die melden sich solange, bis Sie diejenigen auf der Liste (also die richtige Reservierungsliste) dann erreicht haben. Und noch das: Alle die auf der Liste sind die kriegen auf jeden Fall eine Karte.

Na, dat is doch jetzt ne Ansage, da kann man doch erst mal wieder aufatmen (jedenfalls ich). Ich glaub ich hab mich da heute in was rein gesteigert ..., dacht schon ich müsst heut außerhaus schlafen (Landesklinik :wink: )

Ich halt jetzt auch endlich die Klappe und bin ganz ruhig ... - schon gut ... ich bin ruhig ...
uschko ist offline   Mit Zitat antworten