Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2003, 12:22   #32
uschko
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von uschko

uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Killerloop23
@uschko: Ich finds ja echt süß wie du allmählich anfängst durchzudrehen
Ja, ja, ich befürchte auch, dass ich anfang durchzudrehn.

Habe mich gerade dabei erwischt, wie ich über dem Kalender ausbrüte, wieviel Zeit noch bleibt. Denn angenommen, die Leute von der Köpi rufen noch diese Woche an, dann muss ich bloß einen klaren Kopf bewahren und ab ins online-Banking, eine Post-Vollmacht für die Kollegen (dass die die Karte in Empfang nehmen dürfen), ja, dann bleibt noch genügend Zeit, dass ich dann direkt hier vom Büro aus in die Landesklinik geschafft werden kann.

Dort kann ich dann mit Beschäftigungstherapie, mit der Einstellung auf irgendwelche Medikamente, durch mit dem kopfwackelndes sinnloses hin und hergelaufe (vielleicht zwischendurch immer wieder irgendwelche furchtbaren Geräusche in die Gegend plärrend), die Zeit damit verbringen, einigermaßen wieder ins Lot zu kommen. Wenn ich dann Pech habe, entlassen die mich dann noch in einem schicken Jäckchen, aber was solls, dann wird die Shopping-Tour nicht so teuer (kann man noch nicht mal Schuhe anprobieren).

Übrigens, der Smilie entspricht doch tatsächlich meinem derzeitigen Gesichtsausdruck !!!
uschko ist offline   Mit Zitat antworten