Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 22:20   #15
Nordlicht
Keine Ahnung

Benutzerbild von Nordlicht

Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Also, eigentlich wollte bzw. kann ich hier nicht viel zu sagen
Aber Grenzwertig wartet ja auf jemanden, der ihr Antwort gibt:

Ich habe bisher nicht meine Meinung geäussert, weil ich zu diesem Thema
nicht meinen Senf dazugeben darf. Habe ich zumindestens geglaubt !!!
In Erinnerungen schwelgen kann ich noch nicht, da ich hier noch nicht lange dabei bin.
Die alten Seiten kenn ich nicht und wenn ich ehrlich sein soll, habe ich sie mir auch
nicht angeschaut, bevor ich merke, dass ich was verpasst habe.
Geht mir immer so, wenn ich feststelle, dass es etwas gab, dem andere hinterhertrauern
und ich habe es verpasst, verfalle ich in Selbstmitleid , daher erspar ich mir solche Dinge. Selbst ein Essen im Lokal zu bestellen, stellt mich manchmal vor unglaubliche
Entscheidungslosigkeit. (das gehört aber nicht hierher)

Ich finde es schön, wenn man jemanden hat, mit dem man in Erinnerungen schwelgen kann, egal ob es früher besser oder schlechter war.
Und ein wenig beneidet man die alten Forumler wahrscheinlich auch darum.

Also ich entschuldige mich nicht dafür, dass ich diese Seite erst im Sommer entdeckt habe. Ich erkläre auch niemanden warum ich nu hier bin, nur soviel
Würde es mir nicht gefallen wäre ich nicht so oft anwesend.
Und ich liebe es zu provozieren und zu diskutieren.
Und Du hast Recht mit der Frage, warum lest ihr in diesem Thread, wir wollen hier doch
lediglich in Erinnerungen schwelgen !!!
Sollt Ihr auch, ich gönn es euch.

Aber, nun kommt es das aber,
Warum erhofft Du/Ihr Dir/Euch Toleranz, es gibt schliesslich noch so ein, zwei kleine
Threads, die Euch ziemlich nerven und in denen Ihr immer lest und die Aufregung darüber war gestern gross !!!

Mir macht das nichts aus, denn ich bin ein Nordlicht !!!
Aber es springen immer wieder Leute darauf an und wenn schon ,dann sollte man nicht mit zweierlei mass messen, hier mein thread und bitte schön der ist okay und hier der andere thread und bitte schön das nervt.

Ich denke, dass es alle Sorten von Themen geben sollte.
Einige die in die Tiefe gehen und einige die einfach nur da sind :wink:
Zwei, die mir besonders gut gefallen sind "Lebensträume" und "Verliebt in Herbert"
Wie Du siehst sind die beiden vom Anspruch her sehr unterschiedlich und trotzdem habe ich in beiden gepostet, weil mir beide wichtig waren/sind.

Un ein letztes Wort: Katja & Co. eine nette bezeichnung.
Gehör ich nun dazu ? Was denkst Du ? Was denk ich und was glaubt Katja ?

Und dafür, dass ich nichts sagen wollte, hab ich doch ne menge zusammenbekommen.
Und das mir als Nordlicht (habe diese Bezeichnung übrigens nicht nur als Herkunftsbezeichnung gewählt :wink: )

Aber, wie bereits oben erwähnt, schreibe ich nur soviel, weil da so nett um Antwort gebeten wurde, denn eigentlich bin ich immer noch der Meinung, dass mir das nicht zusteht !!

und wech
NL :wink:

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten