Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 20:37   #9
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
wenn claire mir mal erklären könnte, was ihr an meinem beitrag nicht passt oder was es da nicht zu verstehen gibt? er war weder durchgehend kritisierend, noch beleidigend, noch niedermachend noch sonstwas.. ich habe versucht gefühlsneutral das auszudrücken, worum es hier geht und worum es mir geht..
und äh.. claire, wahrscheinlich versteh ich grundlegendes an deinem beitrag nicht, aber was soll deine erste zeile? da steckt irgendwie was drin, was ich mit meiner sicht der dinge nicht in einklang bringen kann?
warum tummelst du dich hier so oft, wenn es beliebig ist? ja äh.. gibts denn ein anderes forum, das so ist wie dieses? und äh.. was eigentlich in dem zusammenhang wichtiger ist.. gab es damals eins? wenn ja, hab ich das wohl nicht bekommen.. es gab dieses und nur dieses... ich bin hier reingerutscht und hier "aufgewachsen", "mitgewachsen".. wie auch immer.. warum sollte ich das jetzt verlassen? das stand doch nicht in meinem beitrag? aber wenn nicht christian das lvforum eröffnet hätte, hätte es kurze zeit später ein anderer gemacht.. vielleicht ich, die sich sicherlich nicht mit den möglichkeiten von php mysql und was es sonst noch gibt auskennt.. das wäre dann eben ein "billiges" und "unprofessionelles" forum gewesen und bliebe es bis heute.. aber den zweck hätte es erfüllt.. war das so schwer rauszulesen? wohl nicht, denn andere haben sich nicht daran gestört..

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten