Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 20:32   #88
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel

Benutzerbild von grenzwertig

grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ja s gab auch mal sowas von mir "nostalgiethread ohne eitelkeitsmarkt" oder so.
und nochmal:kritik ist ein zeichen von interesse, wertschätzung.sonst wär einem alles schlicht egal.

niemand von uns "nostalgikern" will den lauf der dinge aufhalten..was ist los..denken welche wir wären dumm oder sowas?

WAS habt ihr denn fürn problem mit einem oder zwei threads unter hunderten der sich nostalgisch an die alten zeiten erinnert hmmm ??
das kann doch nicht wahr sein..dann lest halt nicht im nostalgie thread..der ist dafür da sich zu erinnern, meinetwegen auch n wenig zu jammern,..
schaut ihr euch keine fotoalben an, geht ihr nicht zu klassentreffen...?
WO ist das problem ??? das will echt nicht rein in meinen kopf.

wo sind die statements "ja, ihr seid länger dabei..ihr seid nicht "gegen uns"..wir verstehn schon..es ist alles anders geworden, evtl auch oberflächlcher, verwirrender.."
wo sind die?
wo bleibt denn da das "aufeinander zugehn" ?
mocca hatte das schonmal mit nem neuen mitglied in nem sportverein verglichen..glaub nicht dass ich als neues mitglied dahingehn würde und sagen würde..pah lasst bloss die fotos weg, werft die chronik weg..die zeiten ändern sich eben..seid nicht so sentimental"
also bitte..wär das nicht n wenig respektlos ?
wann krieg ich mal ne ehrliche antwort auf so ne frage?
nie wahrscheinlich.
ist das neid oder was ? nee, ich kanns nicht glauben.worauf denn ? oder fühlt sich jemand angegriffen ? das gibts doch nicht..nur weil paar "alte" in ein oder zwei threads von alten zeiten schwärmen..ist nicht euer ernst ?? macht euch doch locker.lest halt keine nostalgie threads..

wer sagt denn mal, dass diese "kritik" nicht den grossteil der beiträge bestimmter user ausmachen ? sondern wunderschöne gedichte, infos, humor,gedanken, fotos...
wer?

glaub schon es gibt so manche die auf "neue einträge grönländerin" klicken (evtl weil sie zu mehr derzeit auch keine zeit haben) und sich dann so richtig schön abreagieren..nur wegen KRITIK..wegen kritik..tzzzz..

es fällt auf wie manche die sich wirklich mühe geben etwas drei viermal hinschreiben, jeweils auf nem anderen weg..um sich verständlich zumachen..
alles egal..was folgt ist "die zeiten ändern sich" oder "entschuldigung, dass ich mich angemeldet habe"..wie oberflächlich..wie kindisch..wie selbstgefällig..
das forum hier lebt nicht zuletzt von seinen kritischen beiträgen..

und nicht von "danke christian dass du meiner meinung bist, danke für dein machtwort"..ach wie..naja...

was soll christian schon sagen..na klar ist der an ner grossen userzahl interessiert, na klar will er die seite verbessern, ausweiten..und er war kein sonderlich grosser fan anfangs..mit "grönemeyer" kriegt man halt user..na und ? ist ja nicht schlimm.im gegenteil.werd ihm immer dankbar sein.

kritik schliesst doch nicht dankbarkeit aus..im gegenteil..!!!

christian, die ersten worte die ich zu dir gesprochen habe waren glaub ich "danke für die schöne seite".. :wink:

früher wars gemütlicher hier, ja. deswegen will ich natürlich nicht die jetzige version missen.never! was da immer unterstellt wird.aaarghh..
mit der seite ists wie mit den grönemeyer konzerten..grösser, mehr, oberflächlicher,..aber ich würd sie doch nie missen wollen..da wird doch völlig oberflächlich, pauschalisierend, vorurteilslastig unterstellt..
und man kann erklären wie man will...alles egal..immer wieder dieselbs stumpfsinnige antwort..das darf nicht wahrsein..

christian ermöglicht uns das alles, aber diese seite sind auch wir.unsere beiträge.
und das verdammt nochmal schon seit paar jahren.und dann kommen manche hier an und meinen "stellt euch nicht so an die zeiten ändern sich"..also bitte !

ich kann sowas nicht verstehn.würd ich niiieee machen.

und sowas wie "wir wollen keine negativen einträge mehr hier"..also bitte..also BITTE.

ich will negative einträge, ich will diskussionen.

hab schon soviel "neueren" heldfende pm s geschickt..sogar willkommensgediche geschrieben aus ner guten laune heraus..

und dann darf ich nicht in nem kleinen nostalgie thread n wenig in der vergangenheit schwelgen..??

wie kleinkariert, wie respektlos..wie schade.

wo sind die "neueren" mit nem klacks verständnis..wo sind die ?
wahrscheinlich nirgends. zumindest gibts mans nicht zu.

wie schade.