Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 17:27   #16
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
quote/ mocca:

Zitat:
es ist nur anders..man ist eben nicht mehr wie früher ein wichtiger teil der seite (was fürs ego sicher gut war), sondern man ist jetzt eben einer von vielen..
hey, das ist ja mal ein aspekt!

auch sonst wieder 100% getroffen.

natürlich würdige ich auch christians arbeit. udn auch mocca tut das -vllt schon aus der tatsache heraus, daß wir *immer* noch von oder fast von anbeginn dazugehörn

das mit dem "egoistischen" gedanken vs. "gemeinnütziger arbeit" ist auch genau richtig beschrieben.

für christian ist und war das sicher keine "rote-kreuz-seite" hier,sondern eine "spielwiese", um sich weiterzuentwickeln. genau das hat er auch früher immer gesagt. natürlich ist das dann aber ein schöner nebeneffekt, wenn man dann mal ein lob bekommt oder einen blick auf den counter wirft. ist ja auch nichts dran. -ganz abgesehen von dem inhalt, find ich das auch ne schöne beschäftigung.
von daher brauch ich ihn nicht schon wieder für irgendwas loben -außerdem spar ich generell eher mit lob, weil ich nciht will, daß er eingebildet wird .. :wink: .. udn weil ich der meinung bin, daß kritik einen weiter persönlich bringt als lob..-schließlich will ich ja doch schon,d aß diese seite auch mal wieder (ich würd schon sagen: endlich!) ein neues gesicht bekommt. -bei der version 2, bei der vorgängerversion ("es war alles besser") gings mir eben um das ganze, das ganze gefühl, wenn man da online war -wenn mal wieder endlich (!!) ein neuer beitrag im forum stand, den man in aller ausfürhlichkeit las und gerne las, auf den man sich freute, zu lesen -egal von wem er kam ..udn vor allem: man wu ß t e imemr, von wem er kam..
.. und dieses forum -ich meine wirklich- war optisch "leserfreundlicher", die smileys einfach schöner, viel bunter udn witziger (viel passender auch auf die einzelnen user -fast jeder hatte so seinen lieblingssmiley) als diese fratzen in einheitsgelb.

das wird einfach nie wieder sein. und *genau* dieses forum, wie es war -mit aller technischen unperfektheit hatte einfach für sich seinen wert für die user. es war eine seite, an der man wirklich gehangen hat udn der man wirklcih hinterhertrauert.

all das "unperfekte", unfertige, zusammengebastelte -gerade DAS hat diese seite ausgemacht !!