Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 12:05   #2
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
weisst du was, simone? und würdest du noch tausendmal hier rumjammern, dass das alte besser war:

ich hab schon seit langem eine noch bessere, eine noch - wie du sie nennen würdest - professionellere seite im kopf, ich hab einige neue ideen! ich habe einen anspruch an mich selbst, möchte mich weiterentwickeln und nich mit irgendeiner popligen, amateurhaften webseite vor mich hin vegetieren. es wird eine neue seite geben, mir fehlt nur die zeit, um all das umzusetzen.

bleib. doch. einfach. weg.

..wenn dir die farben nicht gefallen, wenn du dauernd nur am motzen bist. es steckt wahnsinnig viel arbeit in der seite, dass alles so läuft, wie es läuft. und der technische schnickschnack braucht dich wirklich nichts zu interessieren, aber NUR aufgrund des technischen schnickschnacks ist es möglich, dieses forum so zu betreiben, wie es der fall ist, bei all den leuten, die sich hier herum tummeln. das ist nicht selbstverständlich.

und: könntest du bitte "untitleddokument" sagen, dass er bitte wegbleiben soll vom forum? solchen quatsch brauchten wir "früher, in den gemütlichen zeiten" auch nicht. solche aggressiven gestalten!

du machst monatelange arbeit an dieser seite nieder. und das unentwegt.

und zu der farbe von l-v.de: schreib mir bitte deinen farbwunsch, dann werd ich die nächste version der seite so gestalten, dass es mehrere farbvarianten geben wird und du dir dann deine lieblingsversion aussuchen kannst. dann muss ich das hoffentlich endlich nie wieder lesen, dass dir die farben nicht gefallen.
christian ist offline   Mit Zitat antworten