ja, da muß ich mich auch erstmal einlesen, arbeiten und Familie sind ja auch am Start und nicht jede freie Minute kann am Rechner und virtuell in Barcelona verbracht werden.
Das Setlistnichtwissenwollen bezieht sich sicher nur auf die Rehearsals und bis Montag kann ich mich zurückhalten

, am Montag steht ja dann das Dress Rehearsal für geladenes Publikum an (mit hoffentlich erstem Bootleg),spätestens aber wenn am Mittwoch die ersten bewegten Bilder vom Kick off im TV zu sehen sind, dann kommen die offiziellen Sets hier auch zum mitlesen rein, sicher nicht von jeder Show, aber mit Sicherheit die vom Auftakt

.Das heißt dann für die Leute, (trifft auf viele User in den U2 Foren auch zu), Augen zu oder Thread meiden.
Für mich heißt es noch 10mal schlafen und dann will ich mich von der Atmosphäre im Hexenkessel San Siro
behind the horizon ballern lassen und den Sommer mit der besten Band der Welt in vollen Zügen geniessen. Ist für mich auch nicht lange, spätestens am 16. August kommt der Katzenjammer.
Apropos, Im U2tour.de Forum wird es zum Kick Off wie auch zu den anderen Konzerten livethreads geben mit Set ticker und natürlich den Kommentaren der Mitleser.
Soviel dazu, der Countdown läuft