Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2003, 23:43   #161
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel

Benutzerbild von grenzwertig

grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
richtig, es trat nicht gerade in diesem thread auf den letzten seiten sehr häufig auf(signaturen mal ausgenommen)..aber.. jetzt hab ich einmal kurz in einem satz oder so was dagegen gesagt..einmal..und es nervt schon ne ganze weile..nicht nur hier..und darauf warten tut ganz sicher keiner..ganz ganz sicher..ich meine wirklich ganz sicher.
wie ist das denn mit "netten forumlern"..ist das nun auch ironie..weisst du ich versteh das immer nicht.ironie..was ist das eigentlich ? und wen genau meinst du damit ? mich auch ? findest mich also nicht nett ? sag an. nicht immer son schwammiges zeug hier.
da sacht man einmal was gegen dieses andauernd irgendwo zu lesende nervige xxxx..(ironie?)und schon ist man unnett.und wie oft ich meinen mund gehalten habe deswegen..krämpfe..unruhezustände..geraubter schlaf..das ist wohl auch unnett dann ?
(ironie?.)
und nur mal so..mit rotem nagellack ist nicht zu spassen..ich finde roten nagellack sowas von..würg..schon als kind hab ich mich davor gefürchtet und gefragt ob ich ein heftflaster bringen soll...das war jetzt keine ironie.nein.

ironie ist ironie oder nicht ironie.ironie ist aber nicht son versteck-und-dann-such-ich-mir-aus-ob-ironie-oder-nicht-ding.(hab ich jetzt im lexikon nachgesehn)

ich mag das moah.
ich darf das mal kurz anmerken.
ich darf das nicht anmerken.
ich mag grönemeyer.
ich mag ihn nicht.
ich weiss nicht was ironie ist.
ich bin nett.
ich bin unnett.
ich mag hg musik.
ich mag sonja.

..und nu müsste ich nur noch wissen was ironie ist und was nicht... :P

oder ist alles ironie...?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich finde halt "kritische", peppige, diskussionsfeudige beiträger interessanter als immer "hach sieht der gut aus..hach was ist er nett..schön das er glücklich ist..alles ist so wunderschön".meine persönliche geschmacksverirrung.

jetzt hab ich mich glaub ich wieder reingesteigert..ist auch egal..gut nacht.