Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 15:09   #17
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Sportfreunde Stiller

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Viel besser als das unplugged vom Herbert ist es allemal...
Also Geschmäcker sind verschieden, das hab ich wohl schon mal irgendwo gehört aber ganz objektiv gesehen kann der Herbert wenigstens singen im Gegensatz zum Peter und bei ihm hört es sich nicht nach Schülercombo an

Gut, wobei ich auch sagen muss, dass ich den Herbert nie im Hintergrund laufen lasse oder so, weil er dafür einfach nicht die richtige Musik macht vielleicht geht das mit dem Sportisunplugged besser, das hab ich noch nicht ausprobiert

Auf jeden Fall überzeugt es mich auch nicht so. Ich bin ansonsten grundsätzlich schon ein Unpluggedfan, aber das hat mich echt nicht umgerissen. Nett isses, aber nicht mehr.