Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel
Habe gerade gesehen, dass BAP von diversen Konzerten DVDs veröffentlicht hat, teilweise zum sehr schmalen Preis. Sowas würde ich mir von Herbert auch wünschen. Wir warten ja alle sehnsüchtig auf die Ö 88 und Luxus 91er.
Die Auswahl ist wirklich toll und da kann man echt neidisch werden.
Hamburg 1981
Loreley 1982
Essen 1986
Koblenz 1996
Euskirchen 2001
Köln 1999
Köln 2006
hab mir sofort mal 1981 und 1999 (Best of Tour) gerordert
|
Vielen Dank für den Hinweis!
Auch wenn meine BAP-Zeit vor fast genau zehn Jahren endete ... mit dem Ausstieg von "Major" damals, denn mit ihm hat die Band für mich irgendwie ein Stück weit ihre Seele verloren ...

Es waren wirklich tolle Jahre zuvor ... v.a. unvergessen das Abschiedskonzert von "Major" 1999 am "Deutschen Eck" in Koblenz ... es war zwar unglaublich traurig irgendwie ... zu wissen, dass man zum letzten Mal da ganz vorne vor dem stillen Kerl mit Hut stehen wird und seiner Gitarre danach nicht mehr zuhören kann

... aber es war auch ein absolut geniales Konzert (mit u.a."Fury in the Slaughterhouse" als Vorgruppe ...)!!!
Ich werde mir sicher auch eine ganz bestimmte der oben genannten DVDs bestellen ... als Erinnerung an ein tolles Konzert, bei dem ich damals dabei gewesen bin, mit einer super Setlist ... u.a. nicht zu vergessen die BAP-Version von "Hungry Heart" an diesem Abend... ganz klasse

(Niedecken war seinerzeit großer Boss-Fan

) ...