Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2003, 15:26   #89
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Andererseits glaube ich aber auch nicht das ihm diese biografie in irgendeinerweise schadet
das glaub ich allerdings in gewisser hinsicht doch -zumindest seiner eitelkeit könnte es schaden. allein die tatsache, daß die leute an den bücherregalen vorbeizeihen und: "ach guck dir mal an..da der grönemeyer, die heulsuse! jetzt verkauft er seine story noch als buch!"

ohja, das hätte ich zu 100% auch gedacht, wäre ich komplett uninformiert (udn auch nicht fan) gewesen. -vor dem hintergrund natürlich, daß momentan grad jeder 2. in deutschland seinen ramsch verkaufen will (effenberg, möllemann, bohlen, naddel, daniel k., alex k...etc., etc. ) .

ich wußt ja nicht mal, daß unautorisierte biographien bei lebenden personen erlaubt sind.

für mich steckt da schon was "rufschädigendes" drin.

udn "irren ist menschlich" gilt für mich in diesem fall nicht, da schon die peinliche verwechslung von songtiteln von ner schlampigen recherche zeugt udn -wie gesagt- einiges über zweck und mühen aussagt.