Thema: U2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2009, 01:19   #3
Grönchen
sad

Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Ich versuche es kurz zu machen und nur auf ein paar Stücke einzugehen...
Offenbar zu kurz ...habe "White As Snow" ganz vergessen ... ein wunderschöner Titel ... wobei ich ehrlichgesagt denke, dass er für eine U2-Live-Show leider eher nicht so geeignet ist ... aber ich würde mich riesig freuen, wenn ich mich da irren sollte ...
So jetzt aber Schluss damit, sonst hab ich gleich das ganze Album durch ... und mehr ...!

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
und es sieht für Dich sehr gut aus im Moment, eigentlich kann es in bezug auf MOS besser nicht kommen.
*freu*

Zitat:
Nur noch soviel, es sind auch absolute Überraschungen geprobt worden
Da geht es mir jetzt genau wie chriss ... *wow* ... die Spannung steigt immens ...
... slow down my beating heart ...

Zitat:
und wiederum altbekanntes aus dem Set verbannt worden.
... bitte nicht "Pride" ... ich bekomm jetzt noch Gänsehaut bei dem Gedanken an das Gefühl ... jedesmal wenn die ersten Gitarrenklänge das Stück angekündigt haben ... ich weiß nicht mal warum ...

Aber jetzt gilt auch von meiner Seite bitte bitte bitte nichts mehr verraten (so unendlich gespannt ich auch bin und so gerne ich Deine Postings lese, U2ler) !!!

Für mich sind es jetzt ganz genau noch vier Wochen ... das ist noch so verdammt lange ...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten