Bin ja eigentlich im Allgemeinen nicht so ein Freund von Setlist-Spekulationen ... aber wenn es um U2 geht, kann ich mich offenbar doch nicht zurückhalten ...

Ich versuche es kurz zu machen und nur auf ein paar Stücke einzugehen...

Ich will doch stark hoffen, dass wir "Moment Of Surrender" live zu hören bekommen ... meint Ihr wirklich, es könnte an einer live-tauglichen Umsetzung scheitern? Bitte nicht!
Ansonsten bietet "No Line On The Horizon" ja so einige Stücke mit ner Menge Live-Potential, wie ich finde, ... "Magnificent" oder eben "No Line On The Horizon" selbst oder "Breathe" ... kann ich mir live unglaublich gut vorstellen ...

Ich persönlich würde mir natürlich extrem dolle meine drei "Liebsten ever" wünschen ... habe bei dieser Tour allerdings irgendwie ein wenig Bedenken, dass "Pride" es nicht auf die Setlist schaffen könnte

(warum auch immer... keine Ahnung), dabei ist es gerade live so toll...!!!
Tja und ansonsten wäre es für mich ein absoluter Traum mal "Unchained Melody" oder "In A Little While"
( ... slow down ...) live zu erleben ... ich bin realistisch genug ... das wird nicht passieren ...
Aber ich denke, egal was sie nun tatsächlich spielen, es wird ganz sicher ein tolles Live-Erlebnis werden ...