Zitat:
|
Zitat von Mocca
und was soll das mit der PR? für was soll er denn PR machen? ich bezweifle, dass eine klage gegen einen verlag bzw autor ihm käufer für die dvd bringt.. weil das eine erstens nichts mit dem anderen zu tun hat.. und zweitens weiß er auch genau, dass er das nach den erfolgen der tournee, des albums etc sicher nicht nötig hat.. dafür wird er in x talkshows gehen und lang und breit von tour und dvd erzählen.. dazu braucht er kein klage..
|
Es geht nicht um PR für Grönemeyer, sondern darum, daß er selbst unfreiwillig PR für das Buch macht, wenn er sich mal wieder so echauffiert.
Selbst Schuld.
Ob er das Buch wirklich komplett gelesen hat, wage ich mal anzuzweifeln. Ich denke eher, er hat da Mitarbeiter, die das für ihn erledigen.
Und bei einigen Stellen wird er dann auch mal reingeschaut haben.
Vielleicht hat er es ja auch ganz gelesen, weiß man ja nicht...
Außerdem: wenn die Biografie sowieso nicht authorisiert war, dann muß man kein Hellseher sein um zu wissen, daß es wohl einige Ungereimtheiten mit der, ich nenn es mal "korrekten Wahrheit" gibt, denn die kennt wohl nur Grönemeyer selbst. Dazu muß ich dann nicht warten, bis ich es gelesen habe.
Und zu coolboy: es soll Leute geben, die veröffentlichen ihre Biografie mit 17 :wink: