|
Hi -
ich hab das Thema doch gar nicht angefangen, das war grenzwertig am 11.9. - Aber ist ja auch egal jetzt.Aaber ich gebe total zu, dass ich nicht kapiert habe, dass da fünf tage pause dazwischen waren.
Finde es ja interessant, dass ihr heimlich über mich redet und mir das gar nicht erzählt, sondern hier nur steht, dass ihr euch über mich unterhalten habt - puh - klingt fast nach verschwörung.
Also - ich schaffe es auf jeden fall nicht, eine zitatrecherche anzustellen, da ich ja nicht bei allen radiosendern anrufen kann um mir dann kopien der scheinbar unzähligen interviews des letzten jahres zuschicken zu lassen (oder wie macht man radiorecherchen?) - und ich kann auch keine TV-interviews auf video durchsehen, weil -äh - weil wir keinen fernseher haben.
vielleicht hat ja irgendjemand mal das besagte gehört oder gesehen und weiss noch genau, wann und wo das war, dann könnte man mir die quelle ja "heimlich" schicken - und an grenzwertig auch gleich, auch heimlich.
na ja - und beharrlich bin ich eben . man muss sich ja nicht dafür entschuldigen, wie man ist - und neugierig bin ich auch. da gibts übrigens noch mehr beharrlich neugierige hier, zum beispiel, die zigarettenmarkensucher, oder die biographie-recherche-anwälte...
|