Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 14:16   #306
LandUnter-Nadja
born to run

Benutzerbild von LandUnter-Nadja

LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!

Nachdem ich dir Zugfahrt gestern mehr oder weniger unbeschadet gut überstanden habe, werd ich nun auch einmal meine Eindrücke des Konzerts schreiben

Ich war gegen 18.30Uhr in Stadion, hatte ja nen Sitzplatz gehabt! Aber es zog ziemlich auf den Tribünen, ich möchte also nicht wissen wie es euch durchnässten Leuten im Innenraum ging...
Toll fande ich es, dass Herbert auch pünktlich anfing zu spielen, gerade bei dem Wetter

Bei "Halt mich" hatte ich zum ersten Mal Tränen in den Augen - Ich weiß nicht warum, aber es hat mich sehr mitgenommen, obwohl ich das Lied schon 1000 Mal ohne "Probleme" gehört habe! "Glück" war einfach klasse gewesen, vorallem der kleine Texthänger Aber das is dem Herbert zu verzeihen, das Lied kam live sehr gut rüber Dass er "Bochum" 2 mal gespielt hat war echt der Hammer! Ich hatte das Gefühl, dass beim zweiten Mal das Station gebebt und gekocht hat - Geile Stimmung!!!

Im Anschluss hat es mit dem Treffen und dem Weg zum Nachtreffen ja zum Glück auch gleich auf Anhieb geklappt und der Abend konnte lautstark ausklingen bzw. der Sonntag wurde lautstark eingeläutet...

Es war ein gelungener Abend!!!

Mein soziales Umfeld ist froh, dass das Konzert endlich vorbei ist - Aber die werden jetzt mit den Eindrücken genervt - So schnell wird man mich nicht los wenn's um Herbert geht...

Und in 50 Jahren werd ich meinen Enkelkindern erzählen, dass ich einen Fensterrahmen der Bochumer Symphonie bezahlt habe
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten