Zitat:

| 
					Zitat von Georgy Drachenköter  Danke Benny.   | 

Gern geschehen 

Ein paar, Worte, Emotionen oder wie man es nennt von mir zum Konzert:
Die Stimmung war der Hammer, endlich mal wieder ein richtiges Stadionkonzert, wo die Stimmung trotz des Wetters, ständig am Kochen war, das Publikum super mitgesungen, agiert und mitgemacht hat, das war große Spitzenklasse!
Die Setlist vom Konzert war echt super, Ich dreh mich um dich super live zu hören, Einmal im Leben" einfach nur schön, Fanatisch einfach nur toll. "Glück" ist ein Song der einfach live gespielt werden muss, der ist live einfach nur Spitzenklasse!
Dass dafür "Spur" und "Ich verstehe" weggefallen ist, war mir nur sehr recht mit den beiden Liedern konnte ich nie so richtig was anfangen, aber das nur am Rande.
Die Klassiker kamen live richtig gut, Bochum in Bochum ist einfach nur groß!
Zeit dass sich was dreht, war wie schon oft gesagt toll, wer hat da eigentlich mehr gesungen, wir oder Herbert 

?
Flugzeuge im Bauch habe ich auch nirgendwo so toll erlebt wie in Bochum, und dann noch Vollmond am Ende, das hat gerockt!
Das Orchester wurde zwar eingesetzt, hätte in noch mehr Arrangements eingebaut werden, dass Teile von SDD gespielt wurden hat mir sehr gut gefallen, dort wo man das Orchester nochmal mehr herausgehört hat (ein Mini Orchester sind wir ja bei Herbert gewöhnt, und so extrem is da der Unterschied halt auch net :-/ ) kam es echt super toll, mehr wäre gegangen, aber der Feind des Guten ist immer das Bessere oder eben das Unerreichbare, ich fand´s so auch toll, und trauere jetzt nicht den nicht genutzten Möglichkeiten nach.
Das Wetter war halt nich so der Brüller, aber wir haben das beste draus gemacht, ich hatte Glücklicherweise nen Regenschirm wo ich mich etwas unterstellen konnte, und mit netten Leuten um sich herum ist so ein Regen doch nur halb so schlimm, und wo dann Herbert auf die Bühne kam war dann das Wetter nebensächlich

.   
Es war einfach nur ein unvergesslicher Abend! Herbert in Bochum? Ich will mehr!
	Zitat:

| 
					Zitat von mrs.jones  [...]also insgesamt wars auf jeden Fall wieder ein schönes Konzert, was mir wieder Lust gemacht hat, mehr Herbert zu hören
 [...]
 | 

Du sprichst mir aus der Seele!