Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2003, 14:42   #56
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von groenlandi
So ich hab´ jetzr einen großen Teil des Buches durch, zwar kreuz und quer, aber egal...

So zum drinrumlesen find´ ich´s ganz unterhaltsam

Mir sind allerdings Fehler aufgefallen:
Seit wann gibt s ein Lied das "Josie" heißt? (S. 19) Muß wohl "Julie" sein, oder höre ich da ein anderes Lied? :wink:

Oder seit wann ist das Lied "Freunde" auf der "Ö"? Muß ne andere "Ö" als meine sein!!! (S.104) :wink:

Das sind Fehler, die meines Erachtens nicht passieren dürften, da diese Informationen sehr leicht nachzuschlagen sind!

Vielleicht bin ich ja zu empfindlich, aber wenn man ein solches Buch schreibt, sollte man auch Kleinigkeiten gut recherchieren!
übrings DAS zeigt ja gerade, wiewichtig dem verfasser die inhalte wirklich waren!!!! daß es ihm nur darum ging, den schinken möglichst schnell runterzuschreiben und pünktlich zru frankfurter buchmesse auf dem ladentisch zu haben.udn wenn schon son kleiner pissefit falsch ist (er hätt nur auf offiz. grönemeyer-HP nachgucken können), läßt das nur erahnen, weiviel unwahrheiten und verdrehtes noch zwischen den zeilen steht.