Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2003, 12:49   #54
TroyMcClure
Weser-VIP

Benutzerbild von TroyMcClure

TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Nino
so da haben wirs also schwarz auf weiß

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=482592

Herbie wird rechtliche Schritte einleiten, warum erst jetzt? Ich meine der müsste doch ein Exemplar des Buches eigentlich schon vor Längerem auf dem Schreibtisch haben, oder wie geht das? Ich meine jetzt wo es nun wirklich eine Menge Fans schon gelesen haben, da wird er rechtlich dagegen vorgehen? PR fürs Buch?
Ja, damit gibts PR fürs Buch, bevor es vielleicht vom Markt genommen werden muß, besorgen sich viele bestimmt noch eins.

Jedenfalls würd es mich freuen, wenn es so wäre.
Noch mehr freuen würde es mich, wenn Grönemeyer einen eventuellen Prozess verliert.
Was bildet sich der Mensch eigentlich ein ? Daß er Gott ist und heilig und das niemand ihm krumm kommen kann ?
Selbst in Interviews hat er gesagt, er wisse über das Buch bescheid, aber es sei nicht mit ihm abgesprochen. Und jetzt ganz plötzlich erhebt er Klage ?

Grönemeyer sollte mal von seinem hohen Roß runtersteigen und wieder den Boden von Mutter Erde betreten.
Durch seine Aktionen in der Öffentlichkeit bekomme ich immer mehr den Eindruck, daß sich dieser Mensch für was besseres hält und privat ein Arschloch ist.