Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2003, 02:34   #111
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
wäre sonja nicht sonja, die freundin von herbert, wär sie z.b. paar jahre jünger und ne stinknormale studentin..udn würd sie mir in der mensa schräg gegenüber sitzen udn meine freundin würd zufällig neben mir sitzen, würd ich die ebenso e voll betratschten ("rote nägel, uff...guck ma udn die schuhe, nee.. oberflächliche mode-schnitte.." :wink: ..).... ich find nach wie vor, daß sie viel "unnatürlicher" wirkt wie anna. -sie wirkt viel durchgestylter (allein, wie oft sie die frisur wechselt -man erkennt sie ja nicht mal auf einem eine woche älteren foto wieder. -anna hatte über 15 jahre ihre langen brauen strähnen..-war ein ganz anderer typ..-hatte eine unglamouröse, uneitle art...vllt ein bißchen "öko-mäßig" :wink: ..jedenfalls aber kein vergleich zu strähnchen-sonja.. ).

ich kann, will nur denken, daß grönemeyer nur mit dieser frau zusammen ist, um die zeit totzuschlagen, um sich abzulenken..-vllt gerade auch mit ihrer "oberflächlichkeit", "in den tag hinein leben", sich präsentieren und kaffee trinken, in technokeller gehen udn abfeiern (eine von ihren lieblingsbeschäftigungen damals zu kaufleutens zeiten zumindest)..najaa..