Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2003, 19:49   #109
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel

Benutzerbild von grenzwertig

grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
..@ killerloop wenn du das bis heut nicht weisst dann schau doch nochmal inner pm nach genauer....
@coolboy...jaaa das thema hier lautet "hg will bild verklagen"..dabei gehts um die fotos..somit auch um die aussage bei echo "was ich privat mache geht keinen was an"..und somit auch um die "zicke vor dem herrn die ihre kleidung..etc. etc. .."..da ging es nämlich wohl die öffentlichkeit was an..und ehrlichgesagt was da erzählt wurde finde ich etwas privater als besagte fotos..und evtl will ich das mit dir ja auch gar nicht diskutieren sondern nur mit menschen die n wenig einblick haben und also das zitat kennen..und das tun ja einige..und ich bin nicht verpflichtet dir irgendwas zu "belegen" (zumal das ja nicht aus beweisgründen sondern wohl eher aus neugiersbefriedigung gefordert wird..ziemlich hartnäckig, jaja)..und ausserdem solls das geben dass manche quellen versiegen..

und warum hab ich euch denn (nach einer anfrage..so in etwa "ich will nicht im forum weiterdiskutieren..ich seh das so und so..könntest du..") nur noch per pm geantwortet..genau..
und wer hat die diskussion nun wieder losgetreten ?..genau..

viele leute wissen genau wie und was ich gemeint habe..und die dies nicht wissen brauchen das ja nicht unbedingt..umsomehr nicht nachdem sie gezeigt haben wie sie mit so ner info umgehen..

genau, mocca :wink: ..genau grö :wink: