Zitat:
|
Zitat von 2003_mensch
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit verfolge ich im Forum das Thema "Benefiz Konzert mit Grönemeyer" und ich hoffe das jeder, inklusive mir, seine gewünschte Eintrittskarte bekommen wird.
Aber mein persönliches Planspiel bezüglich Eintrittskarte sieht ziemlich düster aus:
...
Ich hoffe das ich mich Irre aber ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache.
.
|
Hallo 2003_mensch,
also mein persönliches Planspiel bezüglich Eintrittskarte sieht da ganz anders aus:
Abgesehen davon, dass - wenn die Karten zwischen 30 und 50 Euro kosten - da doch einiges an Geld zusammenkommt, lümmeln sich doch die Leute, die richtig Geld bringen, eher irgendwo im VIP-Bereich in gemütlichen Ledersesseln rum und schlürfen Sekt und essen leckere Schnittchen dazu, die tümmeln sich doch nicht im Innenraum.
Die von der Köpi-Arena haben vielleicht einfach gemerkt, dass sie die Karten ganz locker los werden (weil so viele schon vorabreserviert haben) und machen die restlichen Vorbereitungen jetzt vermutlich einfach ohne Stress, ganz gemütlich.
Sicher bekommen wir alle unsere Karten und im VIP-Bericht werden dann diesmal andere Leute als Mocca und Troy sitzen, die dann von oben mit ihren gefüllten Sektkelchen und der Spendenquittung für den Steuerberater in der Brieftasche mit dem Fuß leicht zum Takt der Musik wippend auf das Fußvolk runter schauen, während wir unten vor der Bühne im Innenraum unsere Party haben. :wink:
Ja, und ich hoffe natürlich
nicht, dass ich mich irre und ich hab ein richtig gutes Gefühl bei meiner Sicht der Dinge !!!
Das wird schon ... :P

:P