Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2003, 14:13   #290
2003_mensch
Neuer Benutzer

2003_mensch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit verfolge ich im Forum das Thema "Benefiz Konzert mit Grönemeyer" und ich hoffe das jeder, inklusive mir, seine gewünschte Eintrittskarte bekommen wird.
Aber mein persönliches Planspiel bezüglich Eintrittskarte sieht ziemlich düster aus:
Überlegt doch mal wie lange der Konzerttermin schon steht und der Kartenvorverkauf immer noch nicht begonnen hat. Warum wohl?
Vielleicht weil es ein Benefizkonzert ist und der Sinn und Zweck eines solchen Konzertes darin liegt unter Zuhilfenahme eines Prominenten, Geld zu sammeln. Und ich fürchte das es nicht die echten Fans sind, die mit Leib und Seele ein Konzert von H.G. verfolgen, die das gewünschte Geld bringen werden.
Ich könnte mir gut vorstellen das ein Großteil der Karten bereits an "entsprechende" Personen/Gruppen/Firmen/Sponsoren etc. vergeben ist bzw. für diese reserviert wurde und die echten Fans nur ein sehr kleines Kontingent zugesprochen bekommen.
Ich hoffe das ich mich Irre aber ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache.

Trotzdem wünsche ich Euch allen viel Erfolg beim Kartenkauf und denjenigen, die eine Karte bekommen, ein megag....s Konzert.
2003_mensch ist offline   Mit Zitat antworten