Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2003, 14:40   #105
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
wer gießt was wo rein? seit 5 tagen keine antwort mehr im thread.. und dann kommst du, der die lawine damit wieder lostreten könnte und wirfst das jemand anderem vor? aha..
wenn es um die zicke geht.. muss man hier alles und jeden satz, jedes wort mit quellen belegen? man weiß doch, was man hört und was man liest.. da kann man sich doch nciht alles merken..
ich hab an die 100 interviews von herbert gehört und gelesen und behalte teile von dem, was er sagt.. speicher ich dann datum, uhrzeit, anlass mit im hirn ab? son unfug..
kenne das zitat auch.. aber ist ja nicht meine aufgabe, für alle die interviews zugänglich zu machen.. wenns einer lesen will, bitteschön.. dann kümmere er sich doch selbst drum..

warum wirds hier aufgerollt und icht privat besprochen? könnte doch andere wieder neugierig machen, coolboy.. war bisher nicht der fall.. denn 5 tage ohne antwort lassen für mich nicht auf neugier schließen..

und dass sie ein jeder einsehen kann..
zeig mir mal, wie man beispielsweise ein radiointerview einsieht

aber herzlichen dank coolboy, du hast mich neugierig gemacht.. wie gehts weiter? fortsetzung folgt?

bäschde grüße

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten