Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2003, 14:15   #104
coolboy
Erfahrener Benutzer

coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi grenzwertig - ähm....
du hattest mir in einer pmail davon (oben..) angedeutet, nachdem ich dir per pmail geschrieben hatte, dass ich ihm das statement bei der echoverleihung, nämlich dass es ungewollte fotos waren, tatsächlich glaube. Ich glaube es ihm: sie wollten die photos nicht und es ist scheiße, dass sie gemacht wurden. Ich habe dir das privat gechrieben, weil ich nicht wollte, dass das topic erneut losgetreten wird - und du warst einverstanden. Dann habe ich dich noch um die GENAUE quelle der aussage (die du da oben zitierst) gebeten, aber die ist dir nicht mehr eingefallen.
also - ich fände es schon besser, wenn du nicht wieder öffentlich öl ins feuer dieser photo bzw. PR Sachen giessen könntest.
Und wenn dich diese alten statements aufregen - die thematisch übrigens nicht richtig zu den photos gehören - und du die diskutieren möchtest, dann (1) finde die quellen heraus, so dass sie ein jeder einsehen kann und (2) mach einen eigenen thread dazu auf oder (3) entscheide, dass es unnötig ist, sich damit auseinaderzusetzten und dann darfst du aber auch keine Andeutungen mehr dazu machen, sonst werden wieder alle neugierig.
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten