Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2003, 13:14   #52
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Wenn's hier sonst nix Neues gibt außer den Aufregungen über Schmarzmarktkartenkäufer, laßt uns doch mal über's Wetter reden
Jetzt ist nämlich genau das Wetter, was ich eigentlich am allerliebsten mag....: Altweibersommer ....strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, keine Wolken, ein kleines Lüftchen....(naja, bei mir haut's gerade alle Fenster zu, also war das wohl doch nicht so klein, das Lüftchen)....trotzdem angenehme Temperaturen um die 18°C, so daß man doch eine Jacke braucht, in die man sich so einmummeln kann... Da brauch ich nicht mal an die Nordsee/Ostsee fahren....obwohl...jetzt noch das Meer dazu, und mein (Wetter)Glück wäre perfekt und vollkommen

Ja so ist das Wetter herrlich!!!!! Altweibersommer (aber auch ein schöner Frühlinstag ist nicht zu verachten).

Wegen mir könnte es noch 2 bis 3°C wärmer sein! Aber sonst optimal!

Wobei ich den geilen heißen Sommer schon etwas vermisse! Hätte ich nicht gedacht! Aber is´ so!So jetzt freu ich mich auf den grauen, naßen November! Juchheee! Kerzen, Tee, Bücher! Und natürlich Herbert
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten