Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2003, 12:22   #51
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Wenn's hier sonst nix Neues gibt außer den Aufregungen über Schmarzmarktkartenkäufer, laßt uns doch mal über's Wetter reden.
Jetzt ist nämlich genau das Wetter, was ich eigentlich am allerliebsten mag ... Altweibersommer ... strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, keine Wolken, ein kleines Lüftchen ... (naja, bei mir haut's gerade alle Fenster zu, also war das wohl doch nicht so klein, das Lüftchen) ... trotzdem angenehme Temperaturen um die 18°C, so daß man doch eine Jacke braucht, in die man sich so einmummeln kann. Da brauch ich nicht mal an die Nordsee/Ostsee fahren ... obwohl ... jetzt noch das Meer dazu, und mein (Wetter-) Glück wäre perfekt und vollkommen.

Geändert von GlitzerndesMeer (04.06.2005 um 02:09 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten