Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2003, 16:56   #9
Goldbär
Benutzer

Goldbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
mal abgesehen von ebay gibt es ja noch den schwarzmarkt von den stadien/hallen.

ich bin dauerkarten-inhaber beim bvb, somit jedes zweite we in dortmund und hab dort auch schon das ein oder andere konzert besucht. und egal ob stadion oder halle, bei jedem event stehen da die gleich leute. alles junge türken, alle mit nem dingen batzen geld in der hand. die einen stehen weit von der halle/stadion weg, fragen ob einer noch ne karte hat, kaufen diese dann für knapp über preis, geben die weiter und der nächste vertickt die fürs doppelte.

und unsere freunde bei der polizei stehen daneben und gucken blöde...

zu ebay:
ich find es okay, wenn jemand karten kauft, dann nicht hingehen kann und sie dann über ebay verscheuert. dabei handelt es sich dann um 2, 3 karten. das ist für mich nicht so wild.
aber die leute, die 50karten und mehr anbieten, zum sofort-kaufen, die find ich mies.
und auch leute wie sandro (siehe sein beitrag im oberhausen-thread, seite 14) find ich zum kotzen. die begründung, nur so könne er sich 4, 5 konzerte leisten ist scheiße, ums mal deutlich zu sagen.
entweder ich hab das geld, um mir die konzertkarten zu kaufen oder ich hab es nicht. ende aus!

aber sich dann für konzerte mit karten zudecken, damit mit andere konzerte besuchen kann, ist scheiße...
Goldbär ist offline   Mit Zitat antworten