Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2002, 01:05   #8
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Verfasst am: So, 29.12 2002 12:05 Titel: sexy.

--------------------------------------------------------------------------------

und ich wundere mich, wieso das hier so lang dauert.

ich hasse zigaretten(qualm), aber ihm steht das so. hat sowas verwegenes irgendwie .
..ohja, d a sagst du was, junimond. bei mir dauerst's leider auch arg zu laang (ist aber nicht der christian schuld..-eher meine technischen voraussetzungen..*g*). und *hust*, ich schließ mich dir an ... u n d morgen marschiere ich erst mal zum kiosk. dieses zitat da find ich klasse:"
Zitat:
Diese Dimension find eich gut, wenn ein Lied etwas Augenzwinkerndes, Skurilles hat. ABer nicht: "Sorge dich nicht, lebe.", das ist mir nicht geheuer.
kleine anmerkung: dieses "sorge dich nicht, lebe"-ich kenns auch nur vom titel und hab aus neugierde auch mal reingelesen, da wurd mir schon speiübel-ist so ein total abgeflachter oberflächlicher udn auch umstrittener esoterik-udn "alles wird gut."- ratgeber. . *aufatmet* was bin ich froh, daß grönemeyer noch die spreu vom weizen unterscheiden kann......udn noch dazu einen sinn für die schwere leichtigkeit des seins hat: ne gesunde prise humor!! ......und gleicht ein tag.....
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten